Allgemein

Ready for Take-Off !

Endlich ist es nun so weit, nach ein paar langen Nächten und mehreren Stunden Arbeit, kann ich der Welt nun mein Blog präsentieren.

Wie der Name unschwer erkennen lässt, wird es hier rund um Android, Handys und Apps gehen. Um immer auf dem Aktuellen zu bleiben, müsst ihr nur dieser Seite folgen.

An dieser Stelle will ich iPhone-Magazin.org herzlich danken, da diese Seite nur durch meinen dortigen Kollegen möglich wurde.

Seit Android mit dem T-Mobile G1 veröffentlicht wurde, bin ich großer Fan und Anhänger dieses Betriebssytems. Es bringt zahlreiche Vorteile mit sich. Diese wären an erster Stelle die kostenlosen Anwendungen, aber auch die vielen Möglichkeiten die Benutzeroberfläche nach seinen eigenen Wünschen zu gestalten.

Android wird ständig aktualisiert und ist nun schon in der vierten Version verfügbar. Charakteristisch  sind immer die liebevollen Namen, die jeweils bei jeder Version geändert werden. Die meisten Namen haben einen Bezug zu Süßwaren.

Android 1.5: Cupcake (dt.: Törtchen)

Android 2.2: Froyo (dt.: Speiseeis)

Android 4.0: ICS – Ice Cream Sandwich (dt.: Eis Sandwich)

 

Also ich wünsche euch viel Spaß.



Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.

Das könnte dir auch gefallen: