Apps, Spiele

Das Warten hat ein Ende – Temple Run ist nun auch für Android verfügbar

Endlich ist es nun so weit, wie angekündigt ist das Spiel nun auch für die Android Nutzer verfügbar. Temple Run ist schon seit längerer Zeit für die Apple Geräte verfügbar und dort war es sehr erfolgreich. Die Top 3 Platzierung im Android Market beweist, dass dieser Erfolg auch auf den Android Smartphones weitergeht. Der Erfolg kommt zustande durch den kostenlosen Download, die leichte Spielsteuerung und dem großen Spaßfaktor.

Temple Run ist sehr schnell erklärt, direkt nach der ersten Runde hat man begriffen wie das Spiel funktioniert und kann die Flucht beginnen.

Am Anfang jeder Runde rennt man aus einem Tempel und wird von 3 Kreaturen verfolgt. Würde es hierbei bleiben, wäre es sehr schnell sehr langweilig, doch so ist es nicht. Sehr bald nach dem Losrennen kommen einem Hindernisse in den Weg, man muss über Schluchten springen oder sich entscheiden ob man nun nach rechts oder links laufen will. Eine schnelle Reaktion muss man schon mitbringen um eine große Entfernung zurückzulegen. Auf seinem Fluchtweg kann man Münzen sammeln, die man nachher gegen Powerups tauschen kann. Je weiter man kommt, desto mehr Spaß macht das Spiel, da man nach einer bestimmten Entfernung beginnt schneller zu rennen. Während des Laufes muss man bestimmte Aufgaben erfüllen, wodurch das Spiel nochmal zusätzlich an Schwierigkeit gewinnt.

Im Allgemeinen kann man das Spiel nur weiterempfehlen, man kann sich stundenlang mit dem Spiel beschäftigen ohne das es langweilig wird.

In dem Sinne, ladet euch das Spiel runter und Rennt um Leben. Viel Spaß und passt auf das ihr nicht gefangen werdet.

[app]com.imangi.templerun[/app]

 



Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.

Das könnte dir auch gefallen: