Allgemein

Nie mehr teuer tanken – die App “mehr tanken” macht´s möglich

Jeder kennt es, man setzt sich ins Auto und sieht schon wie die Tanknadel im roten Bereich ist. Doch wo tankt man am günstigsten?

Hier kommt die App “mehr tanken” ins Spiel.

Man muss lediglich seine Kraftstoffart eingeben und die App sucht sofort den günstigsten Preis. Die App hat eine sehr große Datenbank, wodurch sie auch in kleinen Städten sehr gut funktioniert. Es werden sogar kleine Tankstellen, die nicht zu großen Konzernen gehören, aufgelistet.

Die aufgelisteten Tankstellen können anschließend nach Preis, Distanz, Aktualität des Preises und Postleitzahl sortiert werden.

Ich will mich dann hier nochmal bei den Entwicklern bedanken, die diese tolle App dann auch noch kostenlos anbieten.

[app]de.msg[/app]



Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.

Das könnte dir auch gefallen: