Handys

Wer gewinnt das Rennen Galaxy S3 oder iPhone 5

Das Samsung Galaxy S3 hat jetzt schon 10 Millionen Vorbestellungen, wobei Apple den Vorverkauf noch nicht einmal begonnen hat.

Die Androidgemeinde kann den Verkaufsbeginn des Samsung Flaggschiffs nicht mehr abwarten, genau so sieht es auch bei Apple aus. Dementsprechend erscheinen täglich neue Gerüchte.

 

[quote]Was für einen Display bekommt das neue iPhone ? Hat das Galaxy S3 ein neues Design?[/quote]

Man tappt jedoch bei beiden Handys völlig im Dunkeln, sowohl Apple als auch Samsung hüten ihr Geheimnis sehr gut. Es scheint jedoch so, als würde das Galaxy S3 rund 2 Wochen vor dem iPhone 5 vorgestellt werden, wodurch sich Samsung taktisch einen Vorsprung verschaffen könnte.

Sicher ist jedoch, dass beide Handys ein Erfolg werden und obwohl ich kein Apple Fan bin, freue ich mich darauf zu sehen, was uns das neue iPhone bieten wird, ob es nur ein „getuntes“ 4S wird oder doch etwas komplett neues.

Ich hoffe nur, dass die beiden Handys die gleiche Linie beibehalten, aber trotzdem nicht wie eine Kopie des Vorgängers wirken.



Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.

You Might Also Like