Android-Magazin.org
Kurz, knapp, einfach!


Apps

{ Geschrieben von Android-Magazin.org am 15. Juni 2012 }

100 Floors Lösungen – nicht verzagen Android-Magazin fragen

unnamed

Da ich nun doch vermehrt Anfragen zu den einzelnen Lösungen von 100 Floors bekommen hab, habe ich mich entschieden eure Fragen persönlich zu beantworten. Wenn ihr bei einigen sehr kniffligen Floors nicht weiterkommt dann seid ihr hier genau richtig.

Es ist wahrscheinlich logisch, dass ich nicht alle Floors in diesem Artikel lösen kann, aber ich kann genau die Floors lösen, die ihr benötigt.

Also wenn ihr nicht mehr weiterkommt, dann schreibt unten einfach ein Kommentar mit “Hilfe ich will in den Fahrstuhl” und der Nummer. Ich werde versuchen euch bei dem schweren Weg nach oben zu helfen.

Also ich warte auf eure Kommentare.

 

Update: Nun stehen alle Lösungen bis Floor 70 zur Verfügung.

VERSPROCHEN: DIE ANTWORT KOMMT SOFORT!


  • Ricarda

    Hallo. Ich hänge bei Level 55. Die Steine kommen und ich bewege das Handy sehr langsam, aber wenn sie unten passen, passen sie oben nicht mehr. Ich verzweifle langsam aber sicher. Gibt es einen Tricks? Ich nutze das Samsung galaxy s3 und habe auch schon Google gefragt. Aber keine Hilfe.

  • Babsi

    Hilfe lvl 55
    Also ich kann da machen was ich will, da kommen keine teile. Hat einer ne Idee?? Spiel ist auf dem neusten Update stand. Bin voll am verzweifeln deswegen.

    • http://android-magazin.org Android-Magazin.org

      Der Trick bei der ganzen Angelegenheit ist, dass du dein Smartphone nur sehr sanft neigen darfst, sonst flitzen die Teile zu schnell durch Bild.
      Also keine ruckartigen Bewegungen und halt ganz leicht neigen. Die Teile können in jeder Richtung sein, daher immer nur eine Richtung ausprobieren und wenn nix kommt dann neustart und nicht versuchen eine andere Richtung zu wählen.

      Ich hoffe ich konnte helfen und weiterhin noch viel Spaß mit 100 Floors und Android-Magazin :)

  • Fdegg

    Wie komme ich auf 1643 bei Level 15

  • Sarah

    hey wie level 70 zu löse ist weiß ich. jedoch würd ich gern wissen warum es sich so lösen lässt, denn das rätsel hab ich nicht kapiert! kannst du mir da helfen? lg

    • http://android-magazin.org Android-Magazin.org

      Die einzige Lösung die ich und das Internet haben, ist dass es ein Anlehnung an “Paradiddle” sein soll.
      Ein Paradiddle soll eine spezielle Schlagzeugübung sein, um die Koordination zu üben. Dabei muss mach auch die selbe Links-Recht Kombination auf dem Schlagzeug spielen.

      Ich hoffe das war hilfreich. :)

  • rene

    Haha okay.das.war fail :D danke fuer die schnelle antwort:)

  • Katrin

    Hallo,

    Ich hänge bei level 45 fest. Egal, wie ich mit dem hammer auf den kasten haue, es kommt kein messer…
    Danke im voraus!

    • http://android-magazin.org Android-Magazin.org

      Bist du dir sicher, dass kein Messer auf dem Boden liegt, denn er ist eigentlich gut getarnt, sodass man ihn nicht sofort erkennt. Eine andere Lösung fällt mir momentan nicht ein.

      Das Messer liegt fast direkt auf der Linie zwischen Boden und Wand. Guck dort mal.

      Ich hoffe ich konnte helfen, wenn nicht einfach nochmal melden.

      Weiterhin viel Spaß auf Android-Magazin :)

  • rene

    Halli hilfe lvl 34 den namen eintragen heiße Rene aber er nimmt es nicht :/ auch mit doppelt e druecken etc pp… Danke im vorraus

    • http://android-magazin.org Android-Magazin.org

      Du musst nicht “deinen” Namen sondern “100 Floors” schreiben

      Viel Spaß :)

  • anna

    Hey, kannst du mir sagen wie lange man ca. bei Level 55 warten muss. Brauche einen Anhaltspunkt da sich in diesem Level keine weiteren Steine blicken lassen.
    Danke im Vorraus.

    • http://android-magazin.org Android-Magazin.org

      Man kann nicht sagen wie lange du warten musst, da es nicht um Zeit sonder um die Richtung geht von der die Steine kommen. Jedoch kann man nicht sagen, dass die Steine aus einer bestimmten Richtung kommen, daher musst du einfach jedoch Richtung ausprobieren.

      Trotzdem viel Spaß auf Android-Magazin

  • Tina

    Hi,

    ich habe ein Problem bei Level 37… es funktioniert beim besten Willen nicht, die rechte Kugel nach oben zu bewegen… ich habe alles versucht, habe das Spiel nochmal neu installiert und und und, aber diese Kugel kriege ich nicht bewegt um den Aufzug zu öffnen… dabei will ich doch einfach nur weiterspielen =(

    Was kann man denn dann machen? (Die Kugel scheint wie festgeklebt…)

    • http://android-magazin.org Android-Magazin.org

      Es scheint momentan ein Bug, also ein Fehler, in der App zu sein. Wie du hier lesen kannst, treten diese Fehler vermehrt auf und alle haben den gleichen Auslöser.

      Ich weiß nicht welches Smartphone du hast, aber es kann sein, dass es keinen Lagesensor besitzt oder dieser nicht auf das Spiel reagiert.

      Da hilft leider nichts.

      Trotzdem noch viel Spaß bei Android-Magazin

  • Yese

    Hi

    Ich hab mich mal durch deine Antworten gelesen und gehofft ich finde vielleicht schon die Antwort auf meine Frage. Aber dem ist nicht so.

    Ich bin auch bei Level 21. Hab den Sensor drin, hab das App schon mehr mals neu installiert, aber bei Level 21 bleib ich immer stecken. Da reagiert das App nicht mehr. Was kann ich tun?

    Danke für dein Feedback.

    LG
    Yese

    • http://android-magazin.org Android-Magazin.org

      Hallo Yese,

      Ich merk grad das die Entwickler diesen Floor leicht verändert haben. Leg dein Smartphone auf einen Tisch und heben es die Kopfseite immer weiter nach oben. Irgendwann kannst du sehen, dass sich das Auge öffnet.

      Ich hoffe du verstehst was ich meine.

      Nachdem sich das Auge geöffnet hat, musst du so lange warten bis alle Lampen leuchten.

      Viel Spaß weiterhin auf Android-Magazin :)

      • Yese

        Danke für dein rasches Feedback…

        Ich weiss genau was du meinst, hab ich schon ein paar mal ausprobiert, auch jetzt gleich x Mal… Es funktioniert leider immer noch nicht, das Auge hat noch keine Wank gemacht…

        Aber danke für dein Feedback.

        • http://android-magazin.org Android-Magazin.org

          Kann ich eventuell wissen welches smartphone du nutzt.

          • Yese

            Samsung Galaxy der ersten Generation.

            • http://android-magazin.org Android-Magazin.org

              Der sollte eigentlich auch gut in der Lage sein dieses Spiel abzuspielen.

              Was mir jetzt spontan noch einfallen würde ist, dass man mal die Spieldaten löscht.

              • Yese

                Es ist so komisch, das hab ich gerade eben auch probiert. Bin wieder bei 21. Aber da tut sich nichts.

                Ich habe keine Ahnung was das soll… Irgendwie bin ich wohl zu doof;)

                Naja, danke für die Hilfe!

  • michaela

    Alles klar, danke nochmals

  • michaela

    Danke für die schnelle Antwort. Hab eben alles gecheckt, Sensor funkt. Normal, Handy/Display dreht sich auch zb beim Emden, nur bei lev 37 reagiert die Kugel nicht. Bin ziemlich ratlos.

    • http://android-magazin.org Android-Magazin.org

      Da bin ich nun auch ratlos. Meistens liegt es nunmal an dem Lagesonsor.

      Vielleicht hilft ein Neustart und wenn nichts hilft, dann musst du das Spiel wohl oder übel neuinstallieren.

      Ich hoffe ich konnte helfen :)

  • michaela

    Bitte Hilfe bei lev 37. Die rechte kugel bewegt sich nicht, egal was ich versuche.hab ein htc one v. Danke

    • http://android-magazin.org Android-Magazin.org

      Hi,

      Auch hier liegt es am Lagesensor. Du musst ihn einschalten, danach sollte eigentlich gehen. Denn wenn es ausgeschaltet ist, erkennt das Spiele deine eigenen Bewegungen nicht.

      Nachdem du es eingeschaltet hast:
      Oben links die Platte wegschieben, die Kugel herausnehmen. Danach den Fass zur Seite schieben. Zum Schluss dein Smartphone nach vorne kippen, bis die Kugel nach oben geht.

      Viel Spaß auf Android-Magazin :)

  • http://kp.de seppi

    Was meinst du genau mit nach vorne hebn also zu mir in die richtung oder wohin ??

    • http://android-magazin.org Android-Magazin.org

      Also du musst dein Smartphone von dir weg “heben”. Es ist jedoch nicht zwingend notwendig, dass durch diese Methode die Steine erscheinen. Die Wahrscheinlichkeit ist jedoch hoch.

      Und sonst kann ich nur sagen: ” Ausprobieren, Ausprobieren und Ausprobieren”

      Viel Spaß und haben sie etwas Geduld, irgendwann erscheinen die Steine! :)

  • http://kp.de seppi

    Hilfe ich komme bei level.55 nicht weiter. da tut sivh bei mir garnivhts wae muss ich machen ????

    Lg androitspieler

  • Michaela

    Ich komm bei level 70 nicht weiter :-\

    • http://android-magazin.org Android-Magazin.org

      Im Moment macht es keinen Sinn Level 70 zu lösen, da level momentan das letzte ist.

      Ich würde empfehlen nach dem nächsten update Level 70 zu spielen.

      Viel Spaß ;-)

  • Pingback: [App] 100 Floors für iPhone Komplettlösung, Alle Level 1-100 | iPhone-Magazin.org

    • Mariha73

      Hallo,
      bei mir tut sich bei level 55 gar nichts. Ich habe meine Smartphone (Samsung) schon gedreht und gewendet aber es erscheinen keine Steine. Das Ausgangsbild bleibt immer gleich :o( Was kann ich noch tun?

      • http://android-magazin.org Android-Magazin.org

        Also mehr als ausprobieren ausprobieren ausprobieren und viele Geduld kann ich leider nicht sagen.

        Trotzdem viel Spaß :-)

  • lara

    Level 56? :<

    • http://android-magazin.org Android-Magazin.org

      Dieser Floor funktioniert nach dem Minesweeper-Prinzip. Also muss du mit den Zahlen angeben wieviele Flaggen es um sich hat.

      Ich beginne von oben links und gehe dann reihenweise jeweils nach rechts durch:
      Erste Zeile: 4
      Zweite Zeile: 3 , 5
      Dritte Zeile: 5
      Vierte Zeile: 2, 4

      Ich hoffe du weißt was ich meine.
      Viel Spaß beim Ausprobieren und auf Android-Magazin :)

  • sandra

    hilfe ich komme nicht in fahrstuhl 46!

    ich habe mit dem hammer den kasten oben links zertrümmert, bekomme aber kein messer um den luftballon abzuschneiden … was soll ich tun!??

    • http://android-magazin.org Android-Magazin.org

      Nachdem du den Kasten zertrümmert hast. Kannst du unterhalb auf dem Boden ein Messer finden.

      Viel Spaß:-)

  • niklas

    level61?

    • http://android-magazin.org Android-Magazin.org

      Es ist 18:30. Also musst du mit den vorhandenen Teilen, die links und rechts sind, oben die Uhrzeit hinschreiben.

      Viel Spaß :-)

  • moritz

    Ich komme bei Level 52 nicht weiter??

    • http://android-magazin.org Android-Magazin.org

      Du musst 1225 eingeben. Für den 25. Dezember, also Weihnachten.

      Viel Spaß :)

  • loco

    Level 60?!

    • http://android-magazin.org Android-Magazin.org

      Du musst die Fackeln links und rechts anzünden. Danach rot 4 mal, dunkel-blau 2 mal, weiß 1 mal und hell blau 4 mal.

      Viel Spaß :)

  • manuel

    Level 58

    • http://android-magazin.org Android-Magazin.org

      Du musst den Song auf der Tür spielen. Also musst du “rechts, mitte, links, mitte, rechts, rechts, rechts, links, mitte, mitte, rechts, mitte, links” drücken.

      Viel Spaß beim ausprobieren :)

  • Nelly

    Komme bei Level 55 Nicht weiter..

    • http://android-magazin.org Android-Magazin.org

      Du musst dein Smartphone auf eine gerade Fläche legen. Danach musst du dein Handy nach vorne kippen. Irgendwann erscheinen andere Teile. Diese muss du dann so bewegen, dass die komplette Fläche mit Tetris Formen ausgefüllt ist.

      Viel Spaß :)

      • Stefan

        bei mir geht es trotzdem nicht :/ die anderen tetris formen erscheinen nicht :/ was muss ich genau machen ? hatte mein smartphone auf dem tisch und habs nach vorne gekippt :S ging aber nicht

        • http://android-magazin.org Android-Magazin.org

          Also man muss es nicht komplett nach vorne kippen. Du musst es nur leicht nach vorne “heben”. Wenn man dies tut erscheinen die Steine.

          Ich hoffe ich konnte helfen, wenn nicht einfach nochmal melden ;)

  • felix

    Hilfe ich komme bei floor 55 nicht weiter, eine hilfe wäre sehr nett :)

    • http://android-magazin.org Android-Magazin.org

      Ich habe mir das Update gerade erst geladen, daher kann ich noch nicht antworten was man genau bei Floor 55 machen muss.

      Aber die Antwort folgt in kürze.

      Viel Spaß weiterhin auf Android-Magazin :)

    • http://android-magazin.org Android-Magazin.org

      So nun hab ich die Lösung. Lege dein Smartphone ein z.B ein Tisch und kippe es leicht nach vorne. Irgendwann erscheinen andere “Tetris-Steine”. Nun musst du diese Steine so platzieren, dass die komplette Fläche gefüllt ist.

      Viel Spaß dabei :)

  • ali

    Ich steck in lv16 fest. Hab die wand schon weg geschraubt und nun geht nichts mehr.

    • http://android-magazin.org Android-Magazin.org

      Dann muss du dein Smartphone nur einmal umdrehen, sodass die Bäume nicht mehr auf dem Kopf stehen.

      Viel Spaß :)

  • ali

    Ich steck in lv16 fest. Hab die wand schon weg geschraubt.

  • Nadinchen

    Bin jetzt bei Level 45 muss mit dem Hammer das kästchen kaputt machen aber das geht ni auf das bricht nur an und da komm ich ni an das Messer was soll ich da machen ??;)

    • http://android-magazin.org Android-Magazin.org

      Wenn du mit dem Hammer auf das Kästchen haust, dann kannst du unten auf dem Boden ein Messer finden. Diesen kannst du dann benutzen um die Schnur des Ballons abzuschneiden. Nun muss du mit dem Ballon den roten Knopf betätigen.

  • mara

    ja der ist eingeschalt aber es geht nicht

    • http://android-magazin.org Android-Magazin.org

      Denn wäre es erstmal gut wenn du mir erklären könntest was du bis jetzt versucht hast.

  • mara

    was ist ein lagesensor???

  • mara

    wie funktioniert floor 21 ?
    funktioniert bei mir nicht :(

    • http://android-magazin.org Android-Magazin.org

      Wie oben bereits beschrieben, kann der Lagesonsor bei diesem Level Probleme machen.
      Ansonsten muss man nur sein Telefon mit der unteren Kante auf ein Tisch oder auf einen anderen waagerechten Gegenstand legen. Danach müssten die Lämpchen über der Tür beginnen zu leuchten.

      Es kann auch daran liegen, dass du zu ungeduldig bist. Es dauert eine kurze Zeit bis das erste Lämpchen aufleuchtet.

      Einfach mal ausprobieren, wenn´s nicht funktioniert hat, kannst du dich einfach nochmal melden :)
      Viel Spaß

  • Nadinchen

    Hat sich erledigt ich habs danke schön ;)

  • Nadinchen

    Ja und wie mach ich den komischen Sensor an ;)

  • Nadinchen

    Hallo also ich komm bei Level 21 nicht weiter ich hab es schön probiert mit dem hoch halten und so aber irgendwie klappt das nicht kann mir da jemand helfen

    • http://android-magazin.org Android-Magazin.org

      Also normalerweise müsste es auf Anhieb funktionieren.
      Bei mir hat es mal daran gescheitert das der Lagesensor aus war. Versuch es mal mit Lagesensor an.
      Und dann einfach lange genug warten.

      Falls das nichts bringt einfach nochmal melden :)
      Viel Spaß :)

  • hellvetia

    ich habe keinen Plan wie ich bei Floor 15 witerkommen soll…Hilfe!

    • http://android-magazin.org Android-Magazin.org

      Du musst einfach 1643 eingeben :)

      Ich hoffe ich konnte helfen :)

  • http://kurd-dings.de.vc Alliii

    Hallo, ich komme mit LVL 21 nicht weiter :I bitte helfn

    • http://android-magazin.org Android-Magazin.org

      Bei diesem Level muss du dein Smartphone einfach gerade halten. Also muss die Oberseite des Smartphones in Richtung Decke gucken.

      Ich hoffe ich konnte helfen :)

      • Alliii

        und wie Lange?? xd

        • http://android-magazin.org Android-Magazin.org

          …also es dauert ca. 10 Sekunden. Du kannst es aber auch durch die Lampen über der Tür sehen, wie lange es noch dauert.

          Viel Spaß :)

  • lapper

    Hilfe komme bei lvl 17 gar nicht mehr klar .. ??

    • http://android-magazin.org Android-Magazin.org

      Du siehst die Striche auf der Tür. Du musst in diesem Rhythmus jeweils die Tasten mit der Kugel berühren.
      Also musst du die Kugel nach links, dann nach rechts, danach in die Mitte, dann wieder rechts, dann links, in die Mitte, links, in die Mitte, links, in die Mitte, danach rechts, in die Mitte, dann ein letztes Mal nach rechts und danach sollte sich die Tür öffnen :)

      …ich hoffe ich konnte helfen :)

  • persiehl

    Hallo ich komme in level 23 nicht weiter obwohl ich von recht navh links tippe

    • http://android-magazin.org Android-Magazin.org

      In Level 23 muss du die “Schablone”, die du aus einem vorherigen Level hast, auf das Muster legen. Danach musst du mit dem Hammer die Zeichen von rechts nach links abklopfen.

      Ich hoffe ich konnte helfen :)