Allgemein

Google I/O – Erwartungen und Livestream

Heute Abend um 18:30 ist es nun so weit. Google stellt auf seiner eigenen Entwicklerkonferenz Google I/O 2012 seine neuen Produkte vor. Zu diesen gehören höchstwahrscheinlich das neue 7 Zoll Google Tablet – aka Nexus 7 – und eine weitere Android-Version, nämlich 4.1 Jelly Bean.

Auf dem Google-Komplex in Mountain View steht bereits eine überdimensionale Jelly-Bean Statue. Dadurch führt Google seine Tradition fort. Sie stellen für jede Android-Version eine spezielle Statue auf den Hof des Google-Komplexes.

Das Nexus 7, das laut einigen Gerüchten auch heute vorgestellt werden soll, wird dann das erste Tablet sein, das mit Android 4.1 läuft. Jedoch steht noch alles in den Wolken.

Wer die neuen Produkte nicht verpassen will, der kann alles LIVE miterleben. Das Event wird live bei Youtube übertragen.

Livestream Google I/O – 27.06.2012 – 18:30

Wer sich die Zeit mit einem kleinen Spielchen überbrücken will, der kann das Spiel zum Event nutzen. Es heißt Input/Output und Ziel des Spiels ist, dass man eine eigene Maschine „erfinden“ muss, um einen Ball ins Ziel zu beförden.

Hier geht es zum Spiel

Gibt es Sachen, die ihr gerne an Android verändern würdet oder sogar neue Funktionen, die ihr euch wünscht? Wenn ja, lasst es mich wissen. Vielleicht können wir zusammen erreichen, dass Android besser wird!

Ab 18:30 bieten wir auch einen Liveticker für Google I/O an:

Hier geht es zum Liveticker

[divider]

Quelle: Your-Android



Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.

Das könnte dir auch gefallen: