Android-Magazin.org
Kurz, knapp, einfach!


Handys

{ Geschrieben von Android-Magazin.org am 12. August 2012 }

Samsung Galaxy S3 – die vierte Farbe ist auf dem Weg

samsung-galaxy-s3-schwarz-london-1-small

Erst kürzlich haben wir über die rote Version des S3 berichtet und ich hatte mich geäußert, dass ich es gut finde, dass das Galaxy S3 nicht auch ein Mainstream-Smartphone ist und einfach in schlichtem schwarz daherkommt. Aber im Leben kommt nichts so, wie man erwartet.

Im Rahmen der olympischen Spiele sind Bilder aufgetaucht, auf dem das Galaxy S3 eindeutig nicht blau sondern schwarz ist. Samsung hat persönlich auf ihrer eigenen Facebook Seite folgende Bilder veröffentlicht:

Wären es nur diese Bilder, würde ich vielleicht sagen, dass es einfach falsch gerenderte Bilder sind und dass man manchmal echt das Gefühl hat, das S3 sei schwarz.

Jedoch ist noch ein weiteres Bild aus dem internen Warensystem von Samsung aufgetaucht. Dieses zeigt, dass es neben der blauen und weißen Version auch eine “BLACK” Version gibt.

An diesem Bild können wir auch erkennen, dass, wenn es das Galaxy S3 in schwarz gibt, es auch in Europa verfügbar sein wird. Denn von der roten Version können nur die AT&T Kunden profitieren.

Mal sehen, was für einen ausgefallenen Namen sich Samsung bei dieser Farbvariante einfallen lässt, denn neben Pebble Blue und Marble White würde Black nicht hineinpassen.

Wenn ich es entscheiden dürfte, würde ich es obsidian black nennen. Habt ihr auch Namensvorschläge, dann schreibt sie in die Kommentare.