Allgemein

Amazon Werbespot zeigt neues Kindle – gibt es vielleicht auch eine 10 Zoll Variante ?

Heute Abend will Amazon persönlich ihr neues Kindle bei einer Pressekonferenz vorstellen. Doch um auf den letzten Metern noch einmal die Gerüchteküche richtig zum Brodeln zu bringen, hat sich die Presse-Abteilung von Amazon etwas sehr schlaues einfallen lassen. Während eines Football-Spiels zwischen den Cowboys und den Giants, was für gewöhnlich im amerikanischen Fernsehen für sehr hohe Einschaltquoten sorgt, zeigte Amazon einen Werbespot der anderen Art.

Eigentlich versuchen große Konzerne ihr Produkt so lange wie nur möglich geheim zu halten, doch bei Amazon ist die Strategie leicht anders. In dem 60-Sekunden Spot zeigen sie das neue Kindle. Normalerweise ist dies schon genug, um die Gerüchteküche ordentlich überkochen zu lassen. Jedoch setzt Amazon noch einen drauf. Für einige Sekunden kann man in dem Video ein Tablet sehen, das möglicherweise eine große Variante des Kindle sein könnte –  ist es ein 10-Zoll Kindle ?

Die Pressekonferenz wird Licht ins Dunkel bringen. Bleibt nur noch, das wir abwarten müssen.

Solange könnt ihr euch vielleicht mit dem Werbespot beschäftigen und uns eure Meinung in die Kommentare schreiben.



Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.

Das könnte dir auch gefallen: