Allgemein

“It doesn’t take a genius” – Samsung lacht nur über das iPhone 5

Dass das iPhone 5 nicht wirklich mit der Oberklasse der Smartphones mithalten kann, haben wir bereits berichtet.

Doch nun meldet sich Samsung persönlich zu Wort und verspottet das iPhone und somit Apple auf höhster Ebene. Sie haben auf einer Infografik das iPhone 5 mit dem Galaxy S3 verglichen. Die schier unendlichen Features des S3 wurden dem iPhone 5 gegenübergestellt und es sieht nicht wirklich gut aus für Apple.

Ich kann in keinem Punkt dieser Grafik sagen, dass Samsung etwas weggelassen haben könnte, um das iPhone schlechter darzustellen als es ist. Dem iPhone gehen ziemlich schnell die Funktionen und die Neuerungen aus, wobei die Liste der Galaxy S3 Funktionen mehr als doppelt so lang ist. Nur in puncto Gewicht ist das iPhone 5 dem S3 überlegen, dieses liegt aber auch an der Größe des S3.

Wenn Apple Samsung schon so einen Ball zuspielt, nutzen sie es natürlich auch und machen sich öffentlich über das neue Prachtstück von Apple lustig.

Was sagt ihr zu dieser Grafik ?



Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.

Das könnte dir auch gefallen: