Allgemein

LG stellt am 19. September sein neues Smartphone vor – ist es das Optimus G

Nach Apple, Motorola, Amazon und Nokia ist nun LG an der Reihe. Sie laden zusammen mit dem Prozessor-Hersteller Qualcomm die Presse zur Veröffentlichung ihrer neuen Smartphones ein. Die Prozessor-Frage wäre wohl durch die Tatsache, dass Qualcomm selbst am Event teilnehmen will, geklärt.

Wir erwarten, dass das LG Optimus G mit LTE und das Snapdragon S4 vorgestellt wird. Lieber zu spät als gar nicht, denn auf das Optimus G warten wir schon etwas länger.

Warum sie sich gerade den 19. September ausgesucht haben, ist für mich nicht ganz ersichtlich, denn am selben Tag hat HTC ebenfalls ein Event. Von unserer Seite wird dieser Tag sehr interessant, daher kreisen wir ihn im Kalender rot ein.

Was würdet ihr gerne von LG oder HTC sehen?



Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.

Das könnte dir auch gefallen: