Apps

Motorola RAZR – Vodafone und O2 Kunden bekommen ICS Update

Bei der Vorstellung des Motorola RAZR vor knapp einem Jahr versuchte Motorola die Käufer anzuwerben indem sie versprachen, dass das Update auf Ice Cream Sandwich sehr bald geschehen würde. Aus Tagen wurden Wochen und aus Wochen Monate, mittlerweile ist es fast zehn Monate her, dass die Kunden auf ein Update warten müssen. Doch das Warten hat endlich ein Ende, zusammen mit Vodafone und O₂ rollt Motorola nun das Update der vorletzte Android-Iteration ICS für die deutschen RAZR-Modelle aus.

Auch hier denken wir: „Lieber zu spät als nie“

Auf Facebook gab Motorola die frohe Kunde bekannt:

Um das Update herunterladen zu können, müssen die Nutzer unter „Einstellungen“ > „Telefoninfo“ > „Systemaktualisierungen“ auf „Download“ klicken und danach sollte eigentlich alles von Geisterhand erledigt werden. Auch teilte Motorola mit, dass für ungebrandete Geräte bereits seit einigen Wochen das Update zur Verfügung stehen würde, doch hörte man von vielen Nutzer aus aller Welt, dass dies bislang nicht geschehen sei. Möglicherweise könnte auch für diese Personen heute das Warten ein Ende haben.

An alle Motorola RAZR Besitzer – wie schaut´s aus, habt ihr bereits ein Update auf ICS bekommen oder warten ihr noch vergebens? Außerdem was sagt ihr zur etwas faulen Arbeit von Motorola?



Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.

You Might Also Like