Android-Magazin.org
Kurz, knapp, einfach!


Allgemein

{ Geschrieben von Android-Magazin.org am 19. September 2012 }

Neue Werbung des Samsung Galaxy S3 verspottet Apple und seine Fans

iphone-5-vs-samsung-galaxy-s3-2

The Next Big Thing is Already Here

Genau so wie im letzten Jahr, hat Samsung auch dieses Jahr passend zur Veröffentlichung des iPhone 5 einen Werbespot produziert, der die Apple-Fans, die vor dem Apple Store auf das neue iPhone warten, verspottet. Bereits im letzten Jahr kam solch eine Werbung, die neue ist jedoch fast doppelt so lang und nach meinem Geschmack irgendwie sogar besser.

Natürlich übermittelt Samsung seine Nachricht wieder durch überspitzten Humor. Außerdem wird auch hier gezeigt, dass das Samsung Galaxy S3 noch viel besser sei als das iPhone 5.

Ein Apple-Fan schwärmt von dem neuen Features und erzählt es einem anderen Fan: “The headphone jack is on the bottom, PCHHHH”

Zu Deutsch: Der Kopfhörer-Anschluss ist jetzt auf der Unterseite, KRASS

Eigentlich zeigt die Werbung die volle Wahrheit, denn Apple-Fans kaufen schon automatisch ein Produkt, nur wenn ein Apfel auf der Rückseite ist. Außerdem ist Apple in ihren Augen auch der Erfinder alles Guten, also Apple: wie wäre es mal, wenn endlich der Weltfrieden an der Reihe wäre und wenn ihr schon dabei seid dann könnt ihr auch das Hungern auf der Erde stoppen.

Wie findet ihr diese Werbung ?

Natürlich ist alles, was wir hier schreiben nur als Scherz gemeint. Bei unserem letzten Apple vs. Samsung Artikel kamen einige Kommentare, wo wir als Autoren mit Tunnelblick und anderen unschönen Begriffen teilweise beschimpft wurden.

Kritik finden wir immer gut, nur ist es wichtig, dass ihr sie auch konstruktiv äußert, denn von Beschimpfungen haben weder wir etwas noch ihr.


  • Pingback: Samsung-Werbung bashed Apple – schon wieder | Netzpiloten.de

  • ralf

    Ich war auch lange Zeit Apple Fan, keiner konnte mich von etwas anderem überzeugen, aber seit dem letzten Iphone ist es nur Kundenverarsche, gleiches aussehen und veraltete Technik zum doppelten Preis.
    S3 mit Quadcore 1,4 ghz und Iphone 5 mit 1GHZ dual Core:

    KOmmt jz jetzt nicht mit dem Argument, bei Apple reicht auch ein schwacher Prozessor, aber trotzdem hätte doch Apple einen ähnlich starken Prozessor einbauen können udn das iphone würde in LIchtgeschwindigkeit arbeiten.

    Ich kauf nie wieder Apple.