Allgemein

Nokia greift Apple und Google mit Infografik an

Endlich meldet sich auch mal Nokia zu dem Karten-Tamtam zwischen Apple und Google. Sie liefern schon länger als alle anderen Hersteller auf ihren Smartphones einen Karten-Dienst und ein Navi ab Werk mit und nach meinen Erfahrungen funktionieren diese Dinge sogar sehr gut – schon seit Jahren. Google und Apple sind erst neu auf diese Fährte gekommen und schon geriet Nokia in den Hintergrund.

Nun holt Nokia aus, um die Gegner anzugreifen – und dies machen sie ganz nach Samsung-Manier. Sie haben sich einige Fakten zu den einzelnen Diensten herausgesucht und eine Infografik erstellt.

Sie dachten sich wohl auch:

Eigentlich auch eine gute Idee, denn wie kann man sein Produkt besser lobpreisen als mit einem direkten Vergleich?

Auch wenn Nokia nicht immer durch seine Smartphones glänzen kann, sein Karten-Dienst tut alles was er soll, und das sogar besser als andere Dienste.

Wie findet ihr diese Grafik, eher übertrieben oder doch gelungen ?



Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.

Das könnte dir auch gefallen: