Allgemein

Samsung Galaxy S3 – Android 4.1 Jelly Bean Update kommt nun doch erst im Oktober

In den letzten Tagen und Wochen sind immer mehr Firmware-Updates durchgesickert, daher haben wir, und eigentlich fast alle anderen Blogs, die sich mit dem Thema Android beschäftigen, die Annahme gemacht, dass das Update auf Jelly Bean kurz bevor steht. Hinzu kommt, dass Samsung bei dem Unpacked Event des Galaxy Note 2 die Fan-Gemeinde beschwichtigen wollte, indem sie sagten, das Update würde „soon“ ausgerollt werden.

Jedoch blieb diese Annahme lediglich eine Annahme, denn wir bekommen endlich eine offizielle Stellungnahme von Samsung. Diese besagt, dass die Arbeiten am Update gut laufen, aber dass wir trotzdem bis Oktober warten müssen. Also heißt es mindestens 2 ½ bis 7 ½ Monate warten. Aber zumindest haben wir jetzt ein mehr oder weniger genaues Datum für das Rollout.

Es hat ja auch nunmal eine gute Seite. Nun wissen wir genau, dass Samsung sich genügend Zeit nimmt und wir am Ende ein perfektes Update bekommen.

Könnt ihr es einsehen, dass Samsung nun doch etwas länger braucht oder dauert euch das „soon“ länger als ertragbar ?



Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.

Das könnte dir auch gefallen: