Allgemein

Apple iPad mini Keynote Liveticker von iPhone-Magazin.org

ZUM LIVETICKER HIER KLICKEN.

Das große Rätselraten hat heute Abend wahrscheinlich ein Ende. Es gab bis Dato unzählige Gerüchte und Leaks rund um das iPad mini. Mit dem etwas geschrumpften iPad will Apple Tablets wie das Nexus 7 oder das Kindle Fire HD angreifen.

Uns kommt es zwar etwas so vor als, hätte Apple diesen neu entstehenden Markt leicht verschlafen, aber wie sagt man so schön „lieber zu spät, als nie„.

Wir sind gespannt, ob und welche Neuerungen das iPad mini oder doch iPad Air, iPad Nano, iPad Little, iPad Nano mit sich bringen wird. 

Die Einladungen sind verschickt, der Veranstaltungsort geschmückt und die Presse kann die Keynote schon gar nicht mehr erwarten. Aber da Apple sehr geizig mit den Einladungen umgeht und das gemeine Volk leider nie die Möglichkeit hat, dort teilzunehmen, bietet unsere Schwesterseite iPhone-Magazin.org einen Liveticker mit allen wichtigen Informationen an.

Hier gelangt ihr zum Liveticker

Ihr könnt mit anderen Nutzer chatten und somit eure Gedanken und Erwartungen austauschen. Um die Aktualität braucht ihr euch nicht kümmern, denn die Seite aktualisiert sich automatisch.

Der Liveticker ist bereits online und die ersten Fakten sind schon aufgelistet. Um 18:30 Uhr geht es dann richtig los, wir werden dann live berichten und euch dann durch die Keynote, die um 19:00 Uhr beginnt, begleiten.



Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.

You Might Also Like