Allgemein

Neues Google Nexus von LG ?

Wenn man einigen Gerüchten Glauben schenken will, dann soll LG zum ersten Mal die Erlaubnis bekommen haben, das neue Nexus Phone zu entwickeln. Falls dies stimmen sollte, zeigen sich hier die ersten Leaks des Gerätes.

Im XDA-Developer-Forum hat jemand ein Bild des sogenannten LG E960 veröffentlicht. Auf dem ersten Blick könnte man denken, dass es ein neues, verändertes Optimus G Modell sei, doch wenn man genauer hinschaut, kann man sehen, dass bei dem Smartphone keine Tasten vorhanden sind und dass es stattdessen durch virtuelle Tasten navigiert wird.

Ein weiterer Hinweis ist, dass im About Phone-Text „Full JellyBean on Mako“ steht, und da Google traditionell seine Smartphone-Projekte nach Fischen benennt, wäre dieser Name sehr nahelegend, da Mako eine Haifisch-Art ist.

Weitere Details gibt es zu diesem Zeitpunkt leider nicht, doch wenn die Gerüchteküche einmal angeschmissen ist, dann ist es für gewöhnlich schwer, sie wieder zu beruhigen. Daher gehen wir davon aus, dass bald weitere Details an die Öffentlichkeit gelangen werden, wenn an diesem Gerücht etwas Wahres dran ist.

Was sagt ihr dazu, dass auch LG mal beim großen Geschäft mit Google mitmischen darf ?



Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.

Das könnte dir auch gefallen: