Android-Magazin.org
Kurz, knapp, einfach!


Allgemein

{ Geschrieben von Android-Magazin.org am 29. Oktober 2012 }

Nexus 7 – 32 GB Version jetzt auch in Deutschland im Play Store kaufen

Nexus 7  32 GB    Google Play

Die Gerüchte zu dem bevorstehenden Marktstart des Nexus 7 in der 32 GB-Variante verdichten sich. Das neue Prospekt der Elektronikhandelskette Media Markt verrät uns auch den Preis: 249 Euro. Die Sterne stehen sehr gut für die große Version des 7-Zoll Tablet von Google. Im Play Store sind sowohl die 8 GB- als auch die 16GB-Version vergriffen.

Google lässt sich die Laune nicht durch Hurrikan Sandy vermiesen. Wahrscheinlich sollte die 32 GB-Version an diesem Montag in New York beim Google Event bestätigt werden. Wie wir jedoch bereit berichteten, wurde das Event wegen der Wetterlage verschoben.

Nachdem Sonntag schon das erste Foto des Media-Markt Prospektes, das ab dem 2. November gültig ist, geleakt wurde, gehen wir davon aus, dass wahrscheinlich dieser Termin auch beibehalten wird.

nexus 7 32 gb media markt

Bei der 32 GB-Variante handelt es sich nicht um eine Erweiterung. Die die 8 GB-Version fällt komplett aus der Nexus-Tablet-Serie, stattdessen wird das 32 GB eingeführt. Wir vermuten, dass dann auch die Preise der jeweils kleineren Version übernommen wird.

Auch im Play Store ist das Gerät schon vermerkt, aber man kann es sich noch nicht kaufen.

Hier kommt ihr zur 32 GB-Version, die nicht 3G-fähig ist.

Hier könnt ihr euch schon mal die 32 GB-Version, die mobiles Internet unterstützt, anschauen.

Weitere Hinweise haben wir leider momentan noch nicht für euch. Jedoch halten wir euch auf dem Laufenden. Sobald es Neuigkeiten gibt, werdet ihr es auf unseren FacebookTwitter oder Google+ Fanpages sehen.

Und falls ihr selber Hinweise für uns habt, dann könnt ihr sie gerne als Kommentar da lassen.