Apps, Programme

Facebook App stürzt ab, startet nicht, globales Problem?

Probleme mit der Facebook-Applikation auf dem iPhone? Hier weitere Informationen.

Momentan scheint die Facebook-Applikation global Probleme zu haben.

Auf meinem Android-Gerät stürzt Facebook schon beim Scrollen ab. Ähnliche Berichte gibt es im iPhone-Lager.

Für iPhone, iPod touch und iPad hat Apple heute iOS 6.0.1 vorgestellt. Danach gab es zahlreiche Berichte von Benutzern, dass Facebook Probleme haben würde. Erst brachte man das Problem mit dem iOS-Update in Verbindung, aber nun scheint es sich doch zu erweitern.

Auch durch einen Neustart des Gerätes oder eine Neuinstallation der Facebook-App werden die Probleme nicht behoben. Alternativ muss man momentan auf die mobile Facebook-Seite umsteigen.

Habt ihr auch Probleme mit der Facebook-App?



Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.

Das könnte dir auch gefallen: