Allgemein

Nexus 4, 7, 10 – Verkauf startet morgen früh um 9 Uhr

Am morgigen Dienstag werden, wie wir bereits berichteten, die neuen Nexus-Geräte exklusiv über Google’s Play Store erhältlich sein. Zu den neuen Flaggschiffen gehören das Nexus 4, das Nexus 7 mit 3G und das Nexus 10. Zuerst hatte Google keine genaue Zeitangabe gemacht und dann plötzlich heute gleich doppelt. Also ist die Verwirrung perfekt.

Die Verwirrung kam zustande weil der Pressesprecher von Google Deutschland – Stefan Keuchel – über Twitter und Google+ mitteilte, ab welcher Tageszeit nun endlich die Geräte  verfügbar sein werden.

[…] Das Nexus 4 Smartphone, das neue Nexus 7 Tablet und das Nexus 10 Tablet können bekanntlich ab morgen (Dienstag, den 13. November 2012) über Google Play in Deutschland gekauft werden. Ich freue mich genauso darauf wie viele von Euch :-)

Wie ich heute erfahren habe, wird die Bestellmöglichkeit jedoch erst am Dienstag Nachmittag / frühen Abend freigeschaltet. Es macht also keinen Sinn heute um Mitternacht vor dem Computer auszuharren um ein Nexus Gerät zu kaufen. Ich halte Euch gern auf dem Laufenden sobald ich neue Informationen dazu erhalte.

Wäre es bei dieser Meldung geblieben, dann wäre ja auch alles in Ordnung, jedoch kam etwa 1 1/2 Stunden später eine neue Mitteilung. Darin hieß es, dass die Geräte doch schon früher verfügbar sein werden.

Bei Google+ schrieb er folgendes:

Ihr werdet mich für verrückt erklären (zu Recht), aber ich habe eben die Neuigkeit erhalten, dass die Nexus Geräte (N4, N7 und N10) nun doch schon morgen früh  (zum Frühstück)  über Google Play erhältlich sein werden!

Ich hoffe, dass Ihr das auch als gute Neuigkeit betrachtet.

Sorry für das hin-und-her – aber ich halte Euch quasi in Echtzeit auf dem Laufenden…

Ob im Laufe des Tages noch Änderungen gemacht werden, können wir leider nicht sagen, jedoch könnt ihr ziemlich sicher davon ausgehen, dass ihr die Nacht nicht durchmachen oder etwa früher aufstehen müsst. Pünktlich zum Frühstück um 9 Uhr könnt ihr die Geräte über den Play Store erwerben.

Auch hier nochmal ein deutlicher Hinweis: wer eines der Geräte besitzen will, sollte sich sputen, denn die Vorräte sollten schon nach kurzer Zeit vergriffen sein. Außerdem müsst ihr eine Kreditkarte besitzen, um die Geräte zu bezahlen.

Wir wünschen euch allen schon jetzt viel Erfolg. Wir hoffen, dass alle, die sich ein Gerät wünschen, auch eins abbekommen.

Es ist zwar noch ein wenig hin bis Weihnachten, doch welches der Geräte würdet ihr auf eure Wunschliste setzen?

[divider]

Sobald es neue Infos geben sollte erfährt ihr erst natürlich zuerst bei uns und auf unseren FacebookTwitter oder Google+ Fanpages.



Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.

Das könnte dir auch gefallen: