Android-Magazin.org
Kurz, knapp, einfach!


Android

{ Geschrieben von Android-Magazin.org am 24. Dezember 2012 }

HTC One S – Android 4.1 Jelly Bean ab jetzt auch in Deutschland verfügbar

htc-one-s-jelly-bean-update-1024x901

HTC hat es geschafft, pünktlich zu Weihnachten das Update auf Android 4.1 aka Jelly Bean für das One S auszurollen.

Wie bereits der großen Bruder, bekommt das One S mit Project Butter einen deutlichen Performance-Boost, wodurch das Gerät runder und schneller läuft. Auch die neue Benutzeroberfläche Sense 4+ kommt mit dem Update.

Zwar wird in Taiwan kein Weihnachten gefeiert, doch anscheinend schätzt HTC trotzdem das Fest des Schenkens und macht allen HTC-Nutzern in Deutschland ein langersehntes Geschenk. Zwar ist Android 4.1 schon lange nicht mehr die aktuellste Version, doch ich bin mir sicher, dass One S-Nutzer sehr erleichtert sind, dass nun endlich das Update ausgerollt wird.

Das Update ist 612 MB groß und bringt neben den üblichen Verbesserungen des Grundsystems auch den Sprachassistenten Google Now auf den kleinen Bruder der One X – Reihe. Wie bereits erwähnt, finden mit dem Update auch Project Butter und Sense 4+ den Weg auf das One S.

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr bereits die Benachrichtigung bekommen, dass ein Update bereitsteht oder schaut ihr noch in die Leere?