Handys

Nexus 4 – ab 17 Uhr wieder im Play Store zu haben

Alle Nexus 4 Interessenten aufgepasst!

Google soll bereits Benachrichtigungen herausgeschickt haben, die besagen, dass das Nexus 4 ab heute Nachmittag 17:00 Uhr, also in etwas weniger als einer Stunde, wieder verfügbar sein soll. Die Kollegen von mobiFlip haben einen Screenshot dieser Nachricht gezeigt.

Wir gingen alle eigentlich davon aus, dass das Nexus 4 erst am 6. Dezember, pünktlich zu Nikolaus, wieder im Play Store zu kaufen sein würde, doch mit der Benachrichtigung überrascht Google nun doch das Publikum oder zumindest diejenigen, die eine Benachrichtigung per E-Mail verlangt haben.

Doch trotzdem sorgt die E-Mail ein wenig für Verwirrung, denn man kann ganz deutlich einen „Jetzt kaufen“ Button erkennen, doch im Play Store steht noch immer, dass der Android-Flaggschiff ausverkauft sei. Hoffen wir mal, dass dies in etwa einer Stunde nicht mehr dort steht.

Die nächste Frage ist auch, ob die Google-Server dem Ansturm diesmal standhalten können oder doch wieder nach einigen Minuten in die Knie gehen. Denn in den USA ist der zweite Verkauf, genauso wie der erste, komplett daneben gegangen.

Also ich wünsch‘ euch schonmal viel Glück.

>> Nexus 4 (8 GB) im Play Store

>> Nexus 4 (16 GB) im Play Store

[divider]

Um auf dem Laufenden zu bleiben könnt ihr unsere FacebookTwitter oder Google+ Fanpage nutzen.

[divider]

[via]



Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.

You Might Also Like