Android

Samsung Galaxy S3, Note 2 – Update auf Android 4.1.2 kommt in Kürze

Seit nun knapp 2 Monaten ist Android 4.1 Jelly Bean auch für das Galaxy S3 verfügbar. Aber da es seitdem sehr viele neuere Versionen gibt, zieht Samsung jetzt nach und bietet das Update auf Android 4.1.2 an.

Sammobile berichtet nun, dass das Update für das Galaxy S3 in Polen bereits ausgerollt wird. Eine andere Quelle bestätigt auch, dass das Galaxy Note 2 auch das Update bekommen soll, jedoch beginnt das Rollout erst in Südafrika.

Wann Deutschland an der Reihe ist, können wir momentan nicht sagen. Doch unsere Erfahrung sagt, dass wir wieder einmal das Schlusslicht sein könnten.

Ob das Update für euch bereits zur Verfügung steht, könnt ihr entweder unter den Einstellungen (Einstellung > Info zu Gerät > Software-Update) oder mit der Software Kies herausfinden. Auf die Anfrage der Kollegen von CHIP Online soll Samsung keine weiteren Angaben zum Update gemacht haben. Doch sollte es nicht mehr lange dauern, bis es auch hierzulande verfügbar ist, wir rechnen aber nicht mehr in diesem Jahr damit.

Was meint ihr, sind dies nur Gerüchte oder glaubt ihr daran, dass wir bald ein Update auf Android 4.1.2 sehen dürfen?

[divider]
Um auf dem Laufenden zu bleiben könnt ihr unsere FacebookTwitter oder Google+ Fanpage nutzen.



Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.

Das könnte dir auch gefallen: