Apps

WhatsApp down – Nachrichten-Dienst funktioniert nicht – Verbindung wird nicht hergestellt und Nachrichten werden nicht gesendet

Wir können euch mit unserem Gewinnspiel ein wenig den Abend versüssen. Ihr könnt ein sehr schickes 3D-Smartphone gewinnen, einfach hier klicken und glücklich werden.

Update (16.12.12, 02:23): Momentan scheint alles wieder zu funktionieren.

Update (16.12.12 01:47): Leider ist WhatsApp wieder down. Wir denken auch, dass es die ganze Nacht durch so bleiben wird.

Wie nun unsere Leser mehrfach berichten, ist das wohl beliebteste Kurznachrichtendienst WhatsApp momentan down und somit nicht nutzbar.

WhatsApp ist wohl DER Nachrichtendienst schlechthin. Fast alle, die ein Smartphone nutzen, haben es installiert. Viele Firmen liefern bereits ihre Smartphones mit der vorinstallierten App aus. Sie ist sozusagen inzwischen zu einem Must-Have geworden.

Man kann zwar noch auf die App zugreifen, jedoch werden die Nachrichten nicht weitergeschickt. Bei einer anderen Vorfall war es so, dass ab und an die Nachrichten gesendet werden. Nach unserem Informationsstand ist das diesmal nicht so. Da wir nicht wissen wie lange es dauern könnte, dass die Nachrichten verschickt werden, empfehlen wir euch einfach eine SMS zu senden oder über den Facebook Messenger zu chatten/kommunizieren.

Erst kürzlich war WhatsApp mehrere Stunden lang down, daher wollen und können wir nicht abschätzen wann WhatsApp wieder funktioniert und eure Nachrichten verschickt werden.

Habt ihr das Problem auch oder tritt es nur nutzerbezogen auf?

Weitere Informationen findet ihr bei unserem Schwesterprojekt iPhone-Magazin.org.

[divider]

Falls es Neuigkeiten gibt erfährt ihr es natürlich zuerst bei uns. Folgt einfach unseren FacebookTwitter und Google+ Fanpages um Hilfe zu bekommen.



Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.

Das könnte dir auch gefallen: