Handys

Samsung Galaxy S4 – AnTuTu Benchmark und Bilder des GT-I9505

Mal wieder kommen neue Details zum Samsung Galaxy S4 ans Tageslicht, denn es ist nun ein neuer AnTuTu-Benchmark des Galaxy S4 aka GT-I9505 aufgetaucht und es gibt auch schon zwei Bilder, die laut EXIF-Datei mit dem nächsten Samsung-Flaggschiff aufgenommen wurden.

Auch gibt es schon einen Termin, wann das Galaxy S4 der Öffentlichkeit vorgestellt werden soll. Wenn die Gerüchte, die schon seit gut einem Monat durch das Internet geistern, wirklich stimmen, dürfen wir uns schon auf den 15. März freuen. Dort soll Samsung den Vorhang fallen lassen und wieder mit einem riesigen Medienspektakel das Galaxy S4 vorstellen. Doch leider fehlt bislang die offizielle Einladung von Samsung.

Um das Feuer der Gerüchteküche noch einmal ordentlich anzufachen, bekommt die Techblog-Welt nun noch mehr Details geliefert. Am wertvollsten ist momentan der AnTuTu-Benchmark, denn er bietet einen Einblick in die Spezifikationen des Smartphones. Dazu gehören vor allem der Prozessor und der vorbaute Arbeitsspeicher.

Galaxy S4 Antutu Samsung Galaxy S4   AnTuTu Benchmark und Picasa Bilder

Und es scheint ganz, so als würde es zum guten Ton gehören, dass man mit einem Prototyp eines Smartphones Fotos aufnehmen und die anschließend inklusive EXIF-Dateien ins Internet hochladen MUSS. Ich verstehe nicht, welche Logik aus Seiten der Entwickler dahinter steckt, doch für uns ist es immer wieder schön zu sehen, welche Kamera das Smartphone haben wird.

S4-Picasa

S4-Picasa-2

 

 

 

 

 

 

 

 

Nun kommen wir mal wieder zurück zu AnTuTu und dem krassen Ergebnis, das das Galaxy S4 dort erzielt haben soll. 24317 ist schon eine Hausnummer, wenn man bedenkt, dass mein aktuelles S3 gerade einmal 15809 schafft. So kann man sehen, dass das S4 gut einen 65 Prozent besseren Wert erzielt hat und diese Steigerung ist echt unnormal.

Wenn die Werte richtig sind – und eigentlich müssen sie es sein, denn es ist quasi unmöglich den AnTuTu Ergebnis zu faken -, dann kann man sich wirklich auf das Galaxy S4 freuen.

Wenn das Galaxy S4 schon mit so viel Power auf den Markt kommt, dann freue ich mich auch schon auf die neuen Funktionen, die mit dieser Performance erst möglich werden. Was denkt ihr, ist das Ergebnis wahr und wenn ja, welche Funktionen erhofft ihr euch von dem nächsten Samsung Flaggschiff ?

… die Spannung steigt!
[divider]
Um auf dem Laufenden zu bleiben folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.



Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.

Das könnte dir auch gefallen:

  • Nur mal zur Info, auf der CES hat der neue dualcore Atomprozessor von Intel auch ca 25000 Punkte erzielt. Ich sag mal, “da geht was…” 😉

  • Naja.. ich hoffe, dass Samsung das leidige Problem des schwachen Akkus geklärt haben.. das wünsche ich mich am meisten.. einen leistungsstarken Akku, der auch den ganzen Tag hält wenn man das phone stark beansprucht.. ich glaube da spreche ich für viele..