Allgemein

Samsung Galaxy S4 – Livestream des Unpacked Events in New York

Hier gelangt ihr zum Unpacked 5 Event des Galaxy S5

Um zum Livestream zu gelangen, klicke einfach hier.

Samsung wird heute offiziell sein neuestes Schmuckstück – das Galaxy S4 – in New York vorstellen. Doch da die meisten Fans nicht ganz nach New York fliegen können, kann man das Unpacked Event auch bequem im Internet verfolgen. So wie auch die letzten Jahre startet Samsung hierfür einen Livestream. Dort wird die Veranstaltung unkommentiert übertragen.

Ab 19 Uhr New Yorker Ortszeit wird sich alles um das vierte Galaxy drehen – bei uns beginnt der Livestream pünktlich um 0 Uhr.

Mit dem Galaxy S4 wird die sehr erfolgreiche Galaxy-Reihe fortgeführt und somit bekommt auch das iPhone 5 wieder einen sehr starken Rivalen. Noch stehen aber sehr viele offene Fragen im Raum. Wird Samsung wirklich einen Achtkern-Prozessor, ein neues AMOLED-Display mit knapp 5 Zoll implementieren und eine neue TouchWiz-Version verwenden? Diese und weitere Fragen werden in weniger als 2 Stunden geklärt.

So schätzen wir das Galaxy S4 ein:

Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird das Samsung-Flaggschiff wieder größtenteils aus Kunststoff bestehen und auch dem Galaxy S3 sehr ähnlich sehen. Das Herz des S4 wird ein Exynos 5 Octa Prozessor mit acht Kernen bilden. Wir vermuten, dass ein 5 Zoll Full-HD Display zum Einsatz kommen wird. Auch als sehr wahrscheinlich gilt, dass es eine 13-MP-Kamera hinten und eine 2-MP-Kamera vorne besitzt. Angeblich sollen die Abmessungen des Galaxy S4 140,1 x 71,8 x 7,7 Millimeter und das Gewicht 138 Gramm betragen.

Der Countdown zum Livestream läuft unaufhaltsam, verpassen sie das Riesen-Spektakel nicht.

Wir blenden für euch den Livestream hier ein:

[divider]
Um auf dem Laufenden zu bleiben folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.



Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.

You Might Also Like