Allgemein

Samsung Galaxy Note 3 – Kommen die nächsten Samsung-Geräte komplett in Alu?

Laut SamMobile soll Samsung dem Galaxy Note 3 ein komplett neues Design verpassen. Wir hätten es anders erwartet, doch das neue Smartphone orientiere sich nicht an der Designsprache des Galaxy S4. Es soll angeblich in einem edlem Alu-Kleid erscheinen. Es wirkt so, als würde Samsung (endlich) mehr Wert auf Qualität legen, denn bislang sind alle Samsung-Smartphones und Tablets komplett aus Plastik – genauer: Polycarbonat – gefertigt.

Weiterhin soll der Insider gesagt haben, dass ein Galaxy S4-Prototyp, welcher ein Aluminium-Gehäuse besaß, intern sehr gut angekommen sei, doch es soll leider nicht zur Serienproduktion gereicht haben, da der Prototyp zu lange in Entwicklung war und somit nicht mehr bis zur Präsentation des S4 fertig geworden wäre.

Wir bedauern es sehr, dass das Galaxy S4 nicht schon in Aluminium erschienen ist, doch wir würden uns sehr freuen, wenn das Note 3 den ersten Schritt in Richtung Aluminium-Gehäuse machen würde und somit das silbrig-weiße Leichtmetall auch bei Samsung Einzug finden würde.

[divider]

Um auf dem Laufenden zu bleiben folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.



Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.

Das könnte dir auch gefallen: