Allgemein

[Test] Samsung Galaxy S4 – Extrem Kratztest mit Messer, Schlüssel und Co.

Samsung setzt zum ersten Mal das neue, unverwundbare Gorilla Glas 3 von Corning beim Galaxy S4 ein, bislang wurde das Glas nur in der 2. Generation verbaut. Das Dispayglas des S4 soll demnach noch härter, kratzfester und solider sein als seine Vorgänger und Konkurrenten.

Wenn ich mir mein S3 angucke, dann kann man nur hoffen, dass das Gorilla Glas 3 besser geworden ist. Die Kollegen von Samsung Mobilers haben das Galaxy S4 einem Extremtest unterzogen. Schlüssel, Münzen, Messer und Stifte zählen zu den Tatwaffen. Ob ein Chuck Norris in dem S4 steckt oder ob es doch nur ein Weichei ist, sehr ihr in diesem Video:

[divider]

Um auf dem Laufenden zu bleiben folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.



Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.

Das könnte dir auch gefallen: