Allgemein

All-Net Flat – Welcher Tarif passt am besten zu dir ?

Quelle: http://allnet-flats-vergleich.de

Heutzutage gibt es so viele Tarife und Anbieter, dass man schon sehr leicht zum falschen Tarif greifen kann und so vielleicht zu viel Geld bezahlt. Für Einsteiger aber auch für Poweruser empfiehlt sich immer eine All-Net Flat, zu deutsch Alle-Netze Flat. Hier sind wahlweise eine Telefon-, SMS- und Internet-Flat für einen festen monatlichen Preis enthalten.

Das Beste hierbei ist aber, dass man sich nicht wie zum Beispiel bei Verträgen auf eine bestimmte Zeit verpflichtet. Möglich wird dies durch das bewährte Prepaid-System. Weiß man genau, dass man im nächsten Monat die SMS-Flat nicht braucht, so bestellt man diese einfach ab und bezahlt diese auch nicht. Auch wenn man man seine Karte nicht aufgeladen hat, wird das Abonnement einfach so lange unterbrochen bis man wieder genügend Geld hat.

Ist man mit dem Anbieter oder den angebotenen Flats nicht zufrieden so kann man ganz bequem zu einem anderen Anbieter wechseln. Einfach eine neue Karte von dem gewünschten Anbieter bestellen und gut ist. Es gibt keine Folgekosten oder versteckten Gebühren, man bezahlt nur das, was man nutzt.

Doch wie findet man nun eine All-Net Flat, die zu einem passt? Hier ist eine übersichtliche Liste zu den gängigsten Flats der meisten Anbieter, dort könnt ihr sehr gut sehen, was in der Flat alles enthalten ist und wie viel zum Beispiel ein Anruf oder eine SMS ohne Flat kosten würde. Ihr kommt dann auch direkt zu den Anbietern und könnt sofort eure eigene Karte bestellen. Diese sollte dann in der Regel innerhalb weniger Werktage bei euch sein.

[divider]

Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.



Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.

Das könnte dir auch gefallen: