Allgemein

Huawei P1 – Update auf Android 4.1 wird ausgerollt

Der größte Manko bei Android-Smartphones sind bislang immer noch die lange auf sich warten lassenden Updates. Auch Huawei macht hier keine Ausnahme. Erst knapp ein Jahr nach dem Release von Android 4.1 hat es Huawei hinbekommen, Android 4.1 zu portieren.

Mit dem Update kommen nun auch das hauseigene Skin und das Emotion User Interface auf das Gerät. Auf den asiatischen Märkten gab es dies bereits schon länger, doch Huawei musste noch einige Optimierung für die europäischen Geräte vornehmen.

Man kann sich das Update einfach auf der Herstellerseite oder unter diesem Link herunterladen.

Was sagt ihr zu der langen Wartezeit und wie findet ihr das Update ?

[divider]

Um auf dem Laufenden zu bleiben folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.



Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.

You Might Also Like