Allgemein

[Livestream] Google I/O – Wir berichten live ab 18:00 Uhr

Hier geht es zur aktuellen Keynote mit Sundar Pichai

In nun weniger als einer Stunde beginnt die Entwicklermesse Google I/O. Wie jedes Jahr macht die heiß ersehnte Keynote den Anfang. In den letzten Wochen, Tagen und Stunden überschlugen sich die Gerüchte, doch der Inhalt der diesjährigen Keynote sind nicht Hightech-Geräte, sondern sehr viel Software und Apps. Doch wir sind uns dennoch nicht sicher, ob Google uns nicht doch überraschen wird. Ab 18:00 Uhr wird das Geheimnis im Livestream gelüftet.

Ein Gerücht jagte das andere. Ob es nun um Play Games, der neue Messenger Hangout oder doch ein LTE-fähiges Nexus 4 war, alle machen viel Hoffnung auf die Google I/O. Doch auch viele Gerüchte wurden bereits wieder eingestampft, darunter ein Google-eigener Musik-Streaming-Dienst oder ein Galaxy S4 in Google-Edition

Natürlich wollen wir euch die Google I/O nicht vorenthalten. Daher haben wir hier den von Google freundlicherweise zur Verfügung gestellten Live Stream mal für euch eingebettet. Dort seht ihr den Livestream und in dem Ticker werden noch einmal alle Informationen kurz zusammengefasst.

Na dann wünschen wir euch mal viel Spaß und hoffen wir immer auf viele Innovationen aus dem Hause Google.

[divider]

Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.



Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.

Das könnte dir auch gefallen: