Allgemein

Samsung Galaxy S2 – Akkuproblem nach Update auf Android 4.1.2

Immer mehr Leser berichten, dass sie Probleme mit ihrem Akku des Galaxy S2 haben. Auffällig ist nur, dass alle erst die Probleme bekommen haben, nachdem sie das lang ersehnte Update auf Android 4.1.2 durchführten.

Einige Nutzer meinen, dass sie den Grund herausgefunden haben. Angeblich soll die W-LAN-Funktion den Akku leer saugen. Schaltet man das W-LAN dauerhaft aus, so soll sich die Akkulaufzeit deutlich verlängern. Doch dies kann definitiv nicht die Lösung sein, denn was soll man machen, wenn man zum Beispiel im Büro sitzt und dort auf das W-LAN angewiesen ist, auch zu Hause surfen viele von uns im W-LAN-Netz.

Hoffen wir mal, dass Samsung schnell reagiert und mit einem Update das Akkuproblem behebt.

Wir wollen eine kurze Umfrage starten, um zu sehen, ob das Problem wirklich auf allen Geräten auftritt:

[box] [poll id=“3″][/box]

[divider]

Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.



Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.

Das könnte dir auch gefallen: