Allgemein

Samsung Galaxy S4 – Hands-on – Samsung erklärt alle neuen Features (Video)

Wie wir auf dem Unpacked Event schon eindrucksvoll erkennen konnten, will Samsung beim Galaxy S4 hauptsächlich mit den Features und nicht der Hardware glänzen. Nun hat Samsung ein 13-minütiges Video veröffentlicht, das alle Funktionen und Spielereien des S4 noch einmal in Aktion zeigt. Dabei beleuchtet das Video auch Hardware, Design und natürlich die Kamera näher.

Mit diesem Video erfindet Samsung quasi die Bedienungsanleitung neu, denn keiner will ewig in einer riesigen, aus Altpapier gefertigten, Bedienungsanleitung blättern. Da ist ein Video deutlich praktischer und einfacher in der Handhabung.

Sehr hilfreich finden wir ebenfalls, dass das Video auch direkt die Situation in der die Funktionen sinnvoll sind zeigt. Auch die Funktionsweise wird in der Bedienungsanleitung 2.0 noch einmal verdeutlicht.

Vielleicht sollte Samsung solche Bedienungsanleitungen ab jetzt immer direkt als Einführungsvideo auf dem Smartphone selbst abspielen lassen, wir finden zumindest, dass es sehr gut gelungen ist und wünschen uns, dass sie ab jetzt immer solche virtuellen Bedienungsanleitungen anfertigen.

[divider]

Um auf dem Laufenden zu bleiben folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.



Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.

Das könnte dir auch gefallen: