Android-Magazin.org
Kurz, knapp, einfach!


Allgemein

{ Geschrieben von Android-Magazin.org am 12. Mai 2013 }

Samsung Galaxy S4 mini – Neue Foto-Leaks aufgetaucht

Samsung-Galaxy-S4-mini (6)

Wir haben hier schon mehrmals von Leaks berichtet, die angeblich das Galaxy S4 mini zeigen sollen. Nun ist mal wieder ein Bild in sehr schlechter Qualität aufgetaucht, das das Galaxy S4 mini ablichten soll.

Es soll ein 4,3 Zoll Super AMOLED-Display, das eine Pixeldichte von 256 ppi hat, besitzten. Angetrieben werden soll es von einem 1,6Ghz Dual-Core-Prozessor mit 1GB RAM sowie Android 4.2.2 mit der neuesten TouchWiz Nature UX von Samsung. Bei der Kamera sei man sich nicht sicher, ob es eine mit 5 oder doch 8 Megapixeln ist.

Vom Design her ist eine geschrumpfte Kopie des S4. Die komplett Designsprache wurde übernommen und einfach verkleinert. Das Galaxy S4 mini soll ebenfalls in Schwarz und Weiß verkauft werden. In den Handel soll die gute Stück Ende Mai oder Anfang Juni kommen.

Würdet ihr eher das Galaxy S4 kaufen oder reicht euch auch die Sparversion, also das Galaxy S4 mini ?

 

Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.