Allgemein

Stealthgenie – Handy-Spionage mit sehr vielen Extras

Jeder hatte schon bestimmt den Wunsch, jemanden wie in einem Hollywood-Film orten zu lassen, um zu wissen, wo sich eine Person gerade aufhält. Mit der Handyortung kann man zum Beispiel sehr leicht kontrollieren, wo sich die Kinder aufhalten, ob sie wirklich bei dem angegebenen Freund sind oder ob sie sich doch woanders herumtreiben. Auch den Partner kann man so sehr leicht kontrollieren. Hat man den Verdacht, dass Er oder Sie fremdgeht, so kann man per App sehr leicht sehen, wo der Partner sich aufhält. Aber nicht nur das, man kann auch Nachrichten und Telefonate live kontrollieren. Möglich wird dies durch die Stealthgenie App.

Hat man einmal die Stealthgenie App auf dem gewünschten Smartphone installiert und sie mit seinem Account verbunden, kann man ab sofort alle Tätigkeiten, die auf und mit dem Smartphone gemacht werden, kontrollieren. Sei es der Partner, ein Angestellter oder doch das eigene Kind. Niemand kann mehr etwas vor Ihnen verheimlichen. Die Stealthgenie App ist sowohl für Android als auch für das iPhone verfügbar.

Wir wollen Ihnen nun die wichtigsten Funktionen von Stealthgenie präsentieren und kurz beschreiben, doch zuerst blenden wir noch ein kurzes Erklärungs-Video ein.

SMS ausspionieren: Man kann ganz einfach alle ausgegangenen und empfangenen SMS lesen und durch das Klicken auf diese kann man noch weitere Details wie Absender und Zeit erfahren.

GPS Handyortung: Durch das eingebauten GPS des Smartphone kann man den momentanen Standpunkt, aber auch die zurückgelegte Strecke der Person auf einer Karte sehen. Außerdem kann man verbotene bzw. erlaubte Aufenthaltsorte definieren und sehen, ob die Person sich in dieser Zone aufgehalten hat. Auch hier kann man einfach auf einen Standpunkt klicken, um weitere Details zu bekommen.

Emails mitlesen: Genauso wie SMS können auch E-Mails, die mit dem Smartphone versendet oder empfangen wurden, gelesen werden. Dabei werden nahezu alle Email-Dienste unterstützt. Angefangen bei G-Mail bis hin zu Hotmail, alle Mails können sie lesen und Details dazu aufrufen.

Messaging Dienste: Auch die populären Messenger wie iMessage Chats, Facebook, WhatsApp werden unterstützt und können ganz einfach ausgelesen werden.

Telefonate mithören: Sie können von Zuhause aus sehen, ob und mit wem Anrufe getätigt wurden. Außerdem kann man auch alle ein- und abgehenden Gespräche aufnehmen.

Kontakte und Termine: Sie haben detaillierte Einblicke in das Adressbuch, den Kalender und den Terminplaner des Smartphones.

Wir haben bereits mehrere Ortungs- und Spionage-Dienste getestet, doch kein Dienst bzw. App hatte so viele Funktionen wie Stealthgenie. Angefangen beim Standort bis hin zu den E-Mails, alles kann überwacht und nach Wunsch auch online gespeichert werden. Die App hat uns in jeder Hinsicht überzeugt.

[divider]

Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.



Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.

Das könnte dir auch gefallen: