Allgemein

Google Play Geschenkkarten nun auch in Deutschland erhältlich

Momentan hat man bei Google Play nur die Möglichkeit über eine Kreditkarte zu bezahlen, wer keine hat, der hat leider auch keine Chance sich etwa Apps, Bücher, Filme, etc herunterzuladen.

Doch nun ermöglicht Google auch die Zahlung mit den sogenannten Geschenkkarten. Diese kann man genau wie Prepaid-Karten in vielen Läden kaufen und somit dann sein Google Konto aufladen. Dies ist bei vielen anderen Online-Stores schon lange möglich. Gesichtet sollen die Karten bereits in einigen Rewe-Filialen sowie in einigen Media Märkten.

Habt ihr auch bereits welche gesehen oder gar gekauft ?
[divider]

Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.



Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.

Das könnte dir auch gefallen: