Allgemein

HTC One – Android 4.2.2 Update wird offiziell verteilt

HTC hat mit dem Rollout des Update auf Android 4.2.2 für das HTC One begonnen. Aktuell ist das Update nur in Skandinavien erhältlich, doch wir gehen davon aus, dass auch in großen Teilen Europas und somit auch in Deutschland der Rollout in Kürze beginnen wird.

Neben dem aktuellsten Betriebssystem sollen so auch einige andere Verbesserungen und Anpassungen mit dem Update kommen. Zu den wichtigsten Neuerungen gehören ein neuer Lockscreen, Verbesserungen in der Launcher Bar und optimierte Homebutton-Funktionen. Durch Android 4.2.2 bringt das Update natürlich auch eine verbesserte Performance.

Auch wenn der Rollout schon begonnen hat, kann es schon einige Zeit dauern bis alle Nutzer das Update erhalten haben, daher müsst ihr euch gedulden.

Habt ihr das Update schon in Deutschland bekommen oder gibt es noch weitere Möglichkeiten um an das Update heranzukommen ?

[divider]

Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.



Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.

You Might Also Like