ROMs

CyanogenMod – CM10.2 Nightlies für viele Geräte verfügbar – ermöglicht inoffizielles Update auf Android 4.3

Leider gibt es nun sehr wenige Geräte die bereits außer der Nexus Geräte offiziell ein Update auf Android 4.3 bekommen haben. Man könnte sie an einer Hand abzählen, doch gibt es dank den Entwicklern von CyanogenMod eine Möglichkeit inoffiziell in den Genuss von Android 4.3 zu kommen.

Die ersten Nightlie der neusten CyanogenMod-Version CM 10.2 ist jetzt für die meisten aktuellen Smartphones und Tablets verfügbar. Aber diese sind zum Teil mit Vorsicht zu genießen, denn Nightlies sind nur dafür gedacht einen ersten Eindruck zu verschaffen, zum Teil sind aber noch recht viele Bugs enthalten, wodurch sie in diesem Stadium nicht alltagstauglich sind.

Wer wissen will ob es Nightlies für sein Gerät gibt, schaut am besten hier vorbei.

[divider]

Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.



Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.

Das könnte dir auch gefallen: