Allgemein

iPhone 5S & 5C – Videoparodie machst sich lustig über Apple

Seit Steve Jobs verstorben ist, scheint es so als würden Apple die Innovationen fehlen. Vor nicht mal 2 Jahren mussten sich alle Hersteller und ihre Geräte an Apple messen. Doch dies ist nunmal 2 Jahre her. Heutzutage macht sich die Internetgemeinde immer öfter über das Unternehmen in Kalifornien lustig.

Matthias hat nun eine Videoparodie auf Youtube veröffentlicht, die ein Promovideo für das iPhone 5S und 5C sein soll. Er hat jedes kleinen Details beachtet und die Parodie so authentisch wie möglich gestaltet. Uns gefällt es vor allem weil er die Wahrheit sagt, doch seht selbst:

Introducing the iPhone 5S:

Aber seien wir mal ehrlich, das Video zeigt nur die Wahrheit. Apple wird bei dem iPhone 5S wahrscheinlich keine großen Änderungen vornehmen. Die Vergangenheit hat bereits gezeigt, dass sie immer wenn ein Smartphone erfolgreich war, es mit etwas verbesserter Hardware nochmal auf den Markt bringen. Die Leute werden es wieder kaufen, keine Frage, aber das hat dann nichts damit zu tun, dass die Geräte so überragend sind, viel eher kaufen sie es weil es von Apple ist.

Die Keynote ist in zwei Tagen und dann wird Apple, wie sie es auf der Einladung geschrieben haben “unseren Tag erhellen”.

[divider]

Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.



Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.

Das könnte dir auch gefallen:

  • Jasko

    Der Autor dieses Beitrags sollte mal darüber nachdenken einen Deutsch-Kurs zu besuchen.
    How ever. Selbst ich, als iPhone nutzer, musste lachen beim Video. Was aber nichts daran ändern wird das, dass iPhone für mich ein besseres Phone ist, und mir mehr möglichkeiten bietet als ein Samsung.