Allgemein

Nexus 5 – Neue Bilder und Videos aufgetaucht

Die Leaks und Informationen zum Nexus 5 häufen sich immer mehr, sodass man sagen kann, dass wir der offiziellen Vorstellung immer näher kommen. Es ist mal wieder ein “NOT FOR SALE” LG-Smartphone aufgetaucht. Wir können diesen Konzept eindeutig zum Nexus 5 zuordnen. Dieses Gerät zeigt sich in Fotos und zwei kurzen Videos, die in einem Bar aufgenommen worden.

Wir können uns wage daran erinnern wie damals das iPhone 4 in einer Bar geleakt wurde, da es dort einfach liegen gelassen wurde. Smartphone Entwickler gehen wohl nach der Arbeit gerne ein Schlückchen trinken und dann können schon mal solche Aufnahmen entstehen. Wenn man der Geschichte von 9to5Google glauben will, hat der Besitzer des Nexus 5 den Barkeeper gefragt ob dieser sein Smartphone aufladen kann und da selbst die Barkeeper im Silicon Valley fleißig die Gerüchte um neue Smartphones verfolgen, hat dieser glücklicher Barkeeper die Chance genutzt und das neue Gerät kurz abgelichtet.

nexus-5-bar-1 nexus-5-bar-3 nexus-5-bar-2

 Mit steigender Wahrscheinlichkeit kann man nun sagen, dass das Nexus 5 so oder so ähnlich aussehen wird. Dabei verweisen wir noch einmal auf das 3D-Modell vom Wochenende.

Aus dem Video kann man erkennen, dass es sich bei dem Filmenden nicht um den Besitzer handelt, da er das Smartphone nicht entsperren kann. Doch man kann eindeutig eine Seriennummer auf der Rückseite erkennen, sodass zumindest Google bestimmen kann wem das Smartphone gehört – das wird bestimmt Ärger geben.

Leider können wir hier von Android 4.4 Benutzeroberfläche nicht viel sehen, daher meinen einige, dass es sich hier noch um Android 4.3 handelt, da es noch das selbe Wallpaper besitzt. Das ist natürlich eine recht schwachsinnige Argumentation, da in vielen Android-Versionen auch Wallpaper von den Vorgänger-Versionen integriert sind. Außerdem ist das Lockscreen-Widget leicht verändert, die Stundenzahl wird nicht mehr in fetter Schrift angezeigt.

Wir hoffen, dass in den kommenden Wochen auch Android 4.4 etwas näher geleakt werden kann. Momentan haben wir ein recht deutliches Bild des Nexus 5, sowohl die Bilder vom FCC als auch das Android 4.4-Video zeigen das selbe Gerät. Hoffentlich kündigt Google in kürze das Nexus-5-Event an. Wenn man den Gerüchten Glauben schenken will, könnte dir Vorstellung am 14. Oktober sein .

Wir freuen uns bereits auf die kommenden Wochen und dann die anschließende Vorstellung. Wir werden euch auf dem laufenden halten.

[divider]

Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.



Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.

Das könnte dir auch gefallen: