Allgemein

WhatsApp wird 10 Jahre alt – ein kostenloses Jahr geschenkt

Macht bei unserem Experiment mit!

Happy Birthday to You, Happy Birthday Dear WhatsApp. WhatsApp wird 10 Jahre alt und ihr bekommt die Geschenke. Es gibt für jeden ein kostenloses Jahr geschenkt. Was ihr machen müsst, ist lediglich eine Nachricht an 10 Freunde schicken und schon bekommt ihr euer Geschenk. Einfach nett von WhatsApp oder nicht?

Spaß bei Seite, es geht mal wieder ein Kettennachricht herum. Je mehr naive Freunde man hat, desto öfter klingelt momentan das Telefon der Grund ist die besagte Nachricht. Diese soll angeblich direkt von WhatsApp kommen, da sie ihr 10 Geburtstag feiern, erste Zweifel müssten hier schon aufkommen, aber weiter im Text. Wenn man diese Nachricht an 10 Freunde sendet, soll ein Häkchen am Ende der Nachricht grün aufleuchten.

Besagte naive Freunde warten wahrscheinlich seit mehreren Tagen, dass dieses Kästchen nun endlich grün wird. Viel Spaß beim Warten, denn wir können euch versichern, das Häkchen wird weder grün werden noch bekommt ihr ein kostenloses Jahr Nutzung.

Bevor wir euch erklären warum diese Nachricht völlig gelogen ist, wollen wir sie euch nicht vorenthalten.

Whatsapp-Kettennachricht-10-Jahre-kostenlos

Man kann mit zwei einfachen Gründen erklären, warum die Nachricht gelogen ist:

  1. Da WhatsApp angeblich 10 Jahre alt wird, müsste es 2003 den Weg auf die Smartphones gefunden haben.
  2. WhatsApp ist zuerst auf iPhone erschienen, blöderweise wurde das erste iPhone erst im Jahre 2007 vorgestellt.

Was meint ihr sind wir auch in der Lage solch eine Nachricht zu starten. Wir würden gerne ein Experiment starten. Wir werden eine Kettennachricht schreiben und an so viele wie möglich weiterleiten. Ihr könnt uns dabei helfen diese Nachricht zu verfassen, schreibt lustige Ideen in die Kommentare, wir freuen uns schon drauf.

[divider]

Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.



Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.

Das könnte dir auch gefallen: