Allgemein

Android 4.4 KitKat & Google Nexus 5 – Findet die Vorstellung am 15. Oktober statt ?

Wir haben bereits mehrmals berichtet, dass die Präsentation von Android 4.4 KitKat und Nexus 5 kurz bevor stehen dürfte. Nun ist ein genaueres Termin durchgesickert. Wenn man den Gerüchten Glauben schenken kann, soll Google die neue Android-Version und den Smartphone-Flaggschiff Nexus 5 bereits am 15. Oktober vorstellen. Dies sollen Teilnehmer des Google-Launchpad-Events aus erster Quelle erfahren haben.

Etwas kurios finden wir jedoch, dass das Event bereits in weniger als einer Woche stattfinden soll, Google aber offiziell noch keine Angaben gemacht hat. Sie haben weder ein Event angesagt, noch sind Einladungen herausgeschickt worden. Daher sind wir momentan noch der Meinung, dass der 15. Oktober nicht realistisch ist.

android-kitkat

Auch die Umstände wie das Datum herausgekommen sein soll, finden wir recht ungewöhnlich. Wieso sollte Google bei einem Event für Existenzgründer Angaben zu einem Release machen? Angeblich soll Google auf dem Event Limettenkuchen (Key Lime Pie) und KitKat verteilt haben.

Nachdem die Teilnehmer nun den Kuchen und die Schokoriegel verspeist haben, sollen einige Teilnehmer mitbekommen haben, dass Android 4.4 und das Nexus 5 eben am 15. Oktober vorgestellt wird.

Bislang hat Google immer mindestens 2 Wochen vor einem Event die Presse und auch Blogger persönlich eingeladen, daher ist der 15. Oktober mehr als nur unwahrscheinlich. Neben diesem Datum schwirren noch der 30.10. oder 31.10 als mögliche Releas-Termine. Ob an diesen Terminen etwas wahres dran ist, können wir nicht sagen und spekulieren wollen wir auch nicht.

Sobald es neue Informationen zu Android 4.4, Nexus 5 oder dem Vorstellungstermin gibt, informieren wir euch natürlich sofort.

[divider]

Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.



Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.

Das könnte dir auch gefallen: