Allgemein

Sony Xperia Z1s – Wird es bereits in drei Wochen vorgestellt ?

Erst kürzlich ist das Xperia Z1s von Sony aufgetaucht. Nun berichten einige Quellen, dass die Vorstellung bereits in weniger als drei Wochen stattfinden könnte. Genauer, Sonny soll am 12. November in Shanghai während eines Events die gepimpte Version des Xperia Z1 vorstellen.

GSMArena ist der Meinung, dass man diesen Termin mit Vorsicht betrachten soll. Auch wir meinen, dass hinter diesem Termin nicht wirklich etwas steckt. Bisher hat Sony weder ein Einladung herausgeschickt noch das Event offiziell bestätigt. Doch es ist eigentlich sehr sicher, dass das Z1s sehr bald kommen wird. Neben dem 4,3-Zoll-Z1s könnte Sony auch ein 6-Zoll-Gerät namens Taichi vorstellen.

Wie es mit Sony weitergeht, berichten wir euch natürlich sobald es News gibt.

[divider]

Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.



Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.

Das könnte dir auch gefallen: