Allgemein

Wann kommt das Nexus 5 ? Weiteres Pressebild aufgetaucht – diesmal ist es wahrscheinlich echt

Erst vor wenigen Tagen ist ein angebliches Pressebild des Nexus 10 aufgetaucht. Dort waren wir aber der Meinung, dass es sich um eine schlechte Fälschung handelt.

Nun ist ein sehr authentisches Pressebild eines Nexus 5 aufgetaucht. Es zeigt das Nexus-Smartphone von vorne und hinten. Auch einen ersetn Eindruck des Homescreen bekommt man auf diesem Bild. Das Gerät entspricht in fast allen Details des bislang bekannten Leaks. Evleaks, die das Bild veröffentlicht haben, gaben leider keine Angaben zu der Quelle, doch es hat sich mehrmals bewiesen, dass deren Quellen sehr zuverlässig sind.

Weiterhin sind viele der Meinung, dass das Nexus 5 noch in diesem Monat vorgestellt werden könnte. Wir finden es eher unrealistisch, wenn man mal bedenkt, dass der Oktober nur noch vier mögliche Themen bietet und Google normalerweise deine Vorstellungen und Events mindestens zwei Wochen im Voraus ankündigt. Wir sind eher der Meinung, dass das Nexus 5 Mitte November vorgestellt wird und dann Anfang Dezember pünktlich zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt kommt.

[divider]

Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.



Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.

Das könnte dir auch gefallen: