Apps

Facebook App könnte neues Design bekommen

Bei Android zieht immer weiter das schlichtere Flat-Design ein. Mit Android 4.4 bekam schon die Benutzeroberfläche eine Überarbeitung des Design. Nun folgen mehrere Apps mit der flachen Optik.

Nach Twitter, Twitter und anderen arbeitet anscheinend auch Facebook an einem neuen Design. Es gibt eine neues Test-Build, dass genau dieses neue Design zeigt. Wir haben es uns mal kurz angeschaut. Obwohl wir das selbe Test Build wie die Kollegen von Android Police installiert haben, konnte wir das neue Design nicht erkennen, daher hier die Bilder von Android Police.

nexusae0_Facebook1 nexusae0_Facebook2 nexusae0_Facebook3

Es scheint so als würden die Facebook-Server entscheiden wer das neue Design sehen kann. Deshalb stellen wir hier die Datei zur Verfügung. Wer sie installieren will, muss zuvor die alte Facebook App deinstallieren.

Datei-Name: com.facebook.katana-4.0.0.0.2.apk.

Version: 4.0.0.0.2.

MD5: e0c8da5cda17f52014193cb970ecea05

Download

[divider]

Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.



Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.

You Might Also Like