Apps, Spiele

GTA San Andreas kommt noch im Dezember für Android, iOS & Windows Phone

Grand Theft Auto gehört zu den erfolgreichsten Spiele-Titeln. Bislang gab´s die Spiele nur für Konsole und PC. Vor etwa einem Jahr hat Rockstar Games damit begonnen die Spiele auch auf Smartphones zu portieren. So gibt es bereits GTA-Vice City und 3. Nun folgt in wenigen Wochen an der vorletzte Teil der Reihe.

Zwar gaben sie kein genauen Termin an, doch Rockstar Games kündigte offiziell an, dass GTA-San Andreas für iOS, Android und Windows Phone noch im Dezember kommen wird. Genauso wie bei den bisherigen Mobilversionen, ist auch dieser Teil für Touchscreens optimiert und bietet detaillierte Grafiken. Außerdem sollen für auf iOS 7-Geräte sämtliche Made for iOS-Controller unterstützt werden.

Wir sind dann mal gespannt wie das Spiel aussehen wird.

Grand Theft Auto: ViceCity
Grand Theft Auto: ViceCity
Entwickler: Rockstar Games
Preis: 5,49 €
Grand Theft Auto III
Grand Theft Auto III
Entwickler: Rockstar Games
Preis: Wird angekündigt

[divider]

Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.



Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.

You Might Also Like