Allgemein

Samsung arbeitet an einem neuen 8,9 Zoll großen Tablet

Samsung hat bereits 21 Tablets im Sortiment, doch scheinbar ist dies noch nicht genug. Wie man einer neuen FCC-Anmeldung entnehmen kann, arbeitet Samsung an einem Tablet mit 8,9 Zoll großem Display. Es trägt den Namen SM-T320 und bislang ist noch nichts darüber bekannt. Auf den Bilder ist auch nicht zu sehen, ob es ein Gerät der Galaxy Tab- oder Note-Reihe wird. Es könnte gut angehen, dass es eine Neuauflage des Note 8 wird, dass letztes Jahr ebenfalls auf der Mobile World Congress (MWC) vorgestellt wurde.

Bald ist wieder die CES und der MWC. Beide Messen werden oft dazu genutzt um neue Produkte der Öffentlichkeit vorzustellen, daher gehen wir davon aus, dass in einigen die weitere Details zu diesem Tablet herauskommen könnten.

[divider]

Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.



Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.

Das könnte dir auch gefallen: