Allgemein

Samsung Galaxy Note 3 – Rollout des Android 4.4.2 Updates hat begonnen

In Polen hat der Rollout des Android 4.4.2-Update für das Samsung Galaxy Note 3 begonnen. Weitere Länder werden in naher Zukunft folgen. Noch letzte Woche ist eine Testfirmware geleakt worden, nun ist von Samsung selbst eine offizielle Version via Kies erhältlich. Wann das Update genau hierzulande kommen wird ist nun unklar. Wie so oft werden aber unlocked Geräte wohl früher in den Genuss kommen.

Wir sind erstaunt wie schnell Samsung die Arbeiten an dem Android 4.4.2 Update beenden konnte. In Polen hat nun schon der Rollout des Android 4.4.2-Updates für das Galaxy Note 8 angefangen. Mit sehr hoher wahrscheinlich folgen weitere Länder, darunter auch Deutschland, in Kürze.

Erst letzte ist eine Testfirmware geleakt worden. Diese wies schon ungewöhnlich wenige Bugs auf, sodass schon zu dem Zeitpunkt klar, dass es nicht mehr lange dauern kann.

Wie so oft, bekommen zuerst freie Geräte das Update. Wann in Deutschland das Update verfügbar sein wird, ist noch nicht ganz klar, doch allzu lange dürfte es nicht dauern.

[divider]

Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.



Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.

Das könnte dir auch gefallen: