Allgemein

Samsung Galaxy S5 – Screenshot bestätigt 2K-Display

In einem jüngst aufgetauchten Screenshot wird unter anderem bestätigt, dass das Galaxy S5 ein 2K-Display besitzen wird. Die Kollegen von SamsungGalaxyS5Abonnement.com sind im Besitz eines Galaxy S5-Screenshots, dass die Spezifikationen des Gerätes genau aufführt.

Erst kürzlich sagten einige Gerüchte, dass das Galaxy S5 leider nur ein Full-HD-Display bekommen würde, das aufgetauchte Screenshot zeigt jedoch das genaue Gegenteil, hier sehen wir, dass ein 5,2-Zoll 2K-Display verbaut wurde. Dies würde gleichzeitig bedeutet, dass dieses Display eine Pixeldichte von 560 DPI hat, im Vergleich das iPhone 5S hat 326 DPI. Das würde bedeuten, dass die Pixeldichte des Galaxy S5 rund 40 Prozent mehr ist als des iPhone 5S.

Galaxy-S5-screen-specs-screenshot_min

Auch weitere bislang bekannte Spezifikationen wie der Prozessor und die 16-Megapixel-Kamera werden hiermit bestätigt. Demnach soll das Galaxy S5 je nach Region entweder ein 64-bit-Prozessor aus dem Hause Samsung oder ein Qualcomm Snapdragon 800-Prozessor besitzen.

Doch wir empfehlen es dennoch die Nachricht mit Vorsicht zu genießen, da die Quelle recht unbekannt und daher es recht ungewöhnlich ist, dass diese Webseite an solch interne Details gelangen konnte.



Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.

Das könnte dir auch gefallen: