Allgemein

Samsung Galaxy S5 – Teaser Video lässt den Countdown starten

Samsung macht wieder mal ein riesen Medienspektakel rund um das Galaxy S5 und dem Unpacked-5-Event. Um die Spannung weiter zu steigern veröffentlicht Samsung nun das nächste Teaser-Video. 

Das Video gibt einen ersten Vorgeschmack was heute Abend auf uns wartet, es wird wieder einmal bunt. Wieder fliegen einem Attribute um die Ohren und wieder alles hoch 5. Letztes Jahr gab es eine Broadway Show für das Galaxy S4, mal schauen wie man dies übertreffen will. Hier der Teaser:

Auch die Silhouette des Galaxy S5 bekommen wir am Ende des Videos zu Gesicht. Dieser entspricht den Leaks die heute erschienen sind. Bleibt nur noch das warten, seit heut Abend mit uns Live dabei, wenn Samsung in Barcelona das Galaxy S5 vorstellt.



Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.

Das könnte dir auch gefallen: