Allgemein

Samsung Galaxy S5 – Unpacked-5 Event Livestream aus Barcelona

Samsung stellt heute bekanntlichermaßen das Galaxy S5 vor und lässt uns natürlich dabei teilhaben. Es wird ab 20 Uhr ein Livestream auf Barcelona geben, wo momentan die Mobile World Congess ( kurz MWC) stattfindet.

Die glücklichen Journalisten dürfen natürlich persönlich beim Spektakel vor Ort sein, wer nicht das Glück hatte, kann aber auch mit uns den Livestream verfolgen. Diesen bietet Samsung jedes Jahr kostenlos an, dabei kann man bequem von zuhause aus das Medienspektakel miterleben.

Zusätzlich zum Livestream veranstalten wir hier auch noch ein Liveticker, wo die wichtigsten Informationen zusammengefasst und von kommentiert werden.



Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.

Das könnte dir auch gefallen: